Plattenauswahl

Edelkastanie

Die Edelkastanie stammt aus Asien und wurde schon in alter Zeit in Europa kultiviert. Heute findet man diesen Baum besonders in den Mittelmeerländern, aber auch in der Schweiz, Süddeutschland und in Südengland. Gleicht in der Textur der Eiche. Das hellbraune Kernholz dunkelt später nach, der Splint ist schmal und weissgelblich. Vielfältige Anwendungmöglichkeiten für Fussböden, Möbelfertigung und Furnierherstellung.

Edelkastanie

Platte Nr. 4812

Edelkastanie

Platte Nr. 6753

Edelkastanie

Platte Nr. 6754

Edelkastanie

Platte Nr. 6755

Edelkastanie

Platte Nr. 6756

Edelkastanie

Platte Nr. 6757

Edelkastanie

Platte Nr. 8103

Edelkastanie

Platte Nr. 8104

Edelkastanie

Platte Nr. 8105

Edelkastanie

Platte Nr. 8106

Edelkastanie

Platte Nr. 8107

Edelkastanie

Platte Nr. 8108

Edelkastanie

Platte Nr. 8109